Auf den letzten Metern…

Die letzten Tage, bzw. 72 Stunden, waren noch einmal sehr intensiv, aber wie der Wahlkampf insgesamt auch sehr schön.
Anstatt nun das ganze mit ewig viel Text nahe zu bringen, werde ich hier schlicht Bilder meiner unterschiedlichen Stationen mit kurzen Erläuterungen posten:

Zunächst einmal als ein kleiner Nachtrag, die Fahrradwaschanlage am Gießener Kirchplatz, da sie ein kleines Highlight unseres Wahlkampfs war und mir, aufgrund des ständigen Radhebens, einen ordentlichen Muskelkater bescherte ;) .

Die Fahrradwaschanlage

Der eigentliche Auftakt für die letzten 72 Stunden des Wahlkampfs, war unsere Verteilaktion vor dem Gießener Bahnhof, bei der ich anscheinend so beschäftigt war, dass ich kein Foto von unserem morgendlichen Einsatz machte oder machen ließ ;).

Am Nachmittag dann hatten wir, zusammen mit MdL Mürvet Öztürk, einen Stand in der Gießener Nordstadt:

Stand in der Nordstadt

Im Anschluss stand Haustürwahlkampf, der Dernier Cri aus den USA ;) , auf dem Plan:

Haustürwahlkampf

Den Abschluss des Abends bildete die Kultur-Veranstaltung der Lindener Grünen mit einer Lesung von Anne Chaplet und einer Rede von Tom Koenigs:

Tom Koenigs

Der nächste Morgen startete mit meiner Ständetour und zwar in Krofdorf:

Stand in Krofdorf

Weiter ging es mit dem Rad durch meinen wunderschönen Wahlkreis:

Blick auf den Gleiberg

Zum Stand nach Wißmar:

Stand in Wißmar

Die letzte Station meiner Tour war der Stand in Gießen:

Stand in Gießen

Zwischendrin machte ich auch mal einen Abstecher zu den Piraten, die mich zu einem Gespräch eingeladen hatten:

Auf dem Piratensofa

Der Schlusspunkt meines Wahlkampf war die Aktion “3 Tage Wach” der hessischen Grünen. Hier beantworteten wir u.a. die Nacht durch Fragen von Interessierten:

Die 3 Tage Wach Crew

Dann bleibt jetzt nur noch zu warten und zu hoffen, dass es auch klappt mit dem Wechsel:

Tarek Wesselmann

Veröffentlicht unter Der Sommer wird Grün

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>